Foxpod #28 – Gasleitungen und Bäume auf Kreuzungen

25 04 2008

Hola! Der Foxpod ist wieder da. Diesmal mit folgenden Themen: Gasleitungen und Baum in der Strasse 🙂

 

 

 

 Direktdownload dieser Folge als mp3

Kommentare zu dieser Folge bitte hier im Blog oder an die Adresse kontakt@foxpod.net.

Podcast abonnieren

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

25 04 2008
Grzegorz

Das mit diesen Gasleitungen ist schon ziemlich heftig 🙂 ,jedoch das ganze Land ist halt anders als Deutschland … usw. Ich finde es so spannend, weil durchaus paar Ähnlichkeiten zwischen Polen und Ukraine besehen. Coole Folge, gute Musik, wie immer informativ, also wirklich toll.

27 04 2008
mini

Schön, dass du wieder da bist! Habe deine skurilen Ukraine-Geschichten schon etwas vermißt! Die Gasleitungen und der Baum…. nein, nein… die deutschen Baubehörden würden schreien!!! Mach weiter so! Grüße

Maxi

28 04 2008
Matthias

Salü Andreas,
Schön, wieder etwas von Dir zu hören.
Ich habe deinen Feed nicht gelöscht; ich habe einfach gewartet. . ..
Tschüss
Matthias

28 04 2008
foxpod

Hallo liebe treue Zuhörer

Euer Feedback tut gut und ich bin froh, dass Ihr noch dabei seid. Sie Download-Statistiken sagen auch, dass nicht nennenswert viele ausgestiegen sind. Ich bin am Themen sammeln für den nächsten Podcast, kann aber nicht sagen, wann der rauskommen wird.

2 05 2008
Hans

Sooo, lieber Andreas, ich kam erst heute dazu die neue Folge zu hören. War wieder sehr interessant. 🙂 Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Lass dir ruhig Zeit, du weißt ja, Qualität geht vor!
Darauf einen Schluck Dunkelfelder Barrique.

Gruß

Hans

7 05 2008
Ein Westfale in Bayern » Blog Archiv » Wenn der Gasmann zweimal klingelt

[…] Zufall will es, daß Andreas aus Kiev in seiner aktuellen Ausgabe des Foxpod aus Kiev über die verherrende Installationen von Gasleitungen berichtet. Ihn beunruhigt, daß die […]

7 05 2008
Georg

Hallo Andreas,
hab auf Grzegorz’s „macunplugged“ einen Eintrag von Dir gelesen und musste doch gleich mal vorbei schauen…

Wirklich sehr interessant Dein „FoxPod“…

Auch mir geht es derzeit so, dass ich zu meinem „Podcastor.de“ irgendwie nicht komme. Es gibt immer so viel Interessante(re)s zu entdecken und zu tun.

Naja, aber ich denke mal, dass ich wohl jetzt öfter mal in Kiew (via FoxPod) vorbeischaue 😉

Vielen Dank für Deine großartige Arbeit
Georg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: