4 Dinge über mich …

13 06 2008

Holger von Macmaniacs wirft mit Holz nach mir:

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest
– Wissenschaftlicher Mitarbeiter
– Selbständig
– Verwaltungsangestelter

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst
– Moulin Rouge
– Shrek
– Top Gun
– Gladiator

4 Orte, an denen du (gern) gewohnt hast
– Bern
– München
– Bern
– München

Kiew zähle ich da nicht dazu ;-)

4 TV-Serien, die du gerne anschaust
– Lost
– NavyCIS
– Mash
– Simpsons

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst
– Fuerteventura
– Neapel
– Marmaris/Türkei
– Normandie

4 Webseiten, die du täglich besuchst
– www.google.de/reader ;-)
– www.macuser.de
– http://www.dslr-forum.de/
Google Translator

4 deiner Lieblingsessen
– Spaghetti
– Cordon Bleu
– Meeresfrüchte
– Mousse au Chocolat

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest
– New York
– Bern
– Rhodos
– im Bett

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst
– an den Dübel
– an den Westfalen in Bayern
– an den Gregor von macunplugged.de
– und an die Zebi

Aktionen

Information

3 responses

13 06 2008
Martin

Sehr interessant, man „lernt“ doch eine Menge über die Menschen. Und natürlich „Glück gehabt“, dass ich den Ast (Stöckchen kann man das ja kaum noch nennen bei der Größe 😉 ) nicht abgekriegt hab‘ 🙂

Viele Grüße nach Kiev sagt

Martin vom EyePod

2 07 2008
Ein Westfale in Bayern » Blog Archiv » Gib vier Pfötchen

[…] Blogger-Kultur eine Unsitte, die ich nicht so sehr mag. Aber schön – ausnahmsweise nehme ich das Stöckchen von Andreas in Kiev auf, kann ich doch so zum einen mein schlechtes Gewissen, das mich heute beim Mittagessen ob des […]

21 07 2008
Meiky

Viel über andere lernen die man kennt ist schon toll. Aber oft noch besser ist es, sich selbst erst einmal kennen zu lernen. Viele schaffen das in einem Leben ja nicht.
Und auch ich entdecke, teils mit Entsetzen, teil mit Erstaunen immer wieder neues an mir, was ich bis vor ein paar Jahren gar nicht von mir kannte.

(ich wollte auch mal philosophisch sein) Meiky

Kommentar verfassen

